Rust and Roll 2012 in Pößneck


Wer kennt die Szene aus "Fear and Loathing in Las Vegas", in welcher Raoul Duke, gespielt von Herrn Depp, das Mint 400 besucht? Es ist heiß, es ist staubig, es ist eine Freakshow. Ein klein wenig kam ich mir so vor als wäre ich dort.

Doch anders als Duke habe ich mich pudelwohl gefühlt. Das Bamako Motors Team, bestehend aus dem Chapter Sauerland und dem Headquarter, reisten bereits am frühen Freitagmorgen an, um unseren Platz für das Fusselforum (www.fusselforum.de) abzusperren. Dementsprechend hatten wir die Startnummern 3 und 4.

Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben gab es wirklich zur genüge. Benzingespräche zum Beispiel. Wir zogen es vor unser persönliches Mint 400 zu fahren.

Aber auch ansonsten konnte man das Schwein fliegen lassen. Ein kleiner Auszug gefällig:

Samstag gab es eine Ausfahrt durch die Umgebung mit finalem Eisessen in Pößneck. Mit über 500 Ratten. Dieses Jahr waren wir allerdings nicht dabei, weil das Chapter Sauerland in der Hängematte döste und das Headquarter es vorzog die Karavane einmal komplett zu sehen. Auch lohnenswert.

Außerdem legte der Bürgermeister von Pößneck höchstpersönlich auf und heizte der Partycrowd ordentlich ein. Pokalvergabe, Rockbands, Electroparty, 90er Trash Party. Meine Herren. Es gab neben den Autos wirklich für jeden etwas. Und wir wollen auch nächstes Jahr wieder dabei sein. 






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen