NEWS

 
Wer kennt das nicht? Man nimmt sich vor eine Woche mal nichts zu machen. Man geht sogar auf Nummer sicher und schließt das Werkzeug weg. Aber so richtig will dieser Vorsatz dann doch nicht klappen.


 So auch diese Woche bei mir. Aber dann sieht man sich doch seine Baustelle an und beginnt hier und dort zu frickeln. Am Ende des Tages hat man dann zwei Tage gearbeitet. Und das schlimmste: Es sieht keiner. ^^ Konkret auf unsere Webpräsenz bezogen bedeutet das, dass wir leider kein Update liefern können aber dafür viel Energie in die Details gesteckt haben. Beispielsweise gibt es nun der übersicht halber ersteinmal einer Vorschau. Wenn es einen dann interessiert kann man weiterlesen. Ich glaube ein sinnvolle Neuerung. Außerdem wurde versucht den ganzen Auftritt zu verschlanken.


Wirklich fruchtbar war allerdings diese Woche ein Treffen mit ein paar Jungs der Kultblech Szene. Wenn alles klappt werden uns da in Zukunft die einen oder anderen Schätze erwarten. Hoffen wir das Beste!

PS: Die Kommentarfunktion wurde ebenfalls überarbeitet. Man kann nun auch ohne Anmeldung Kommentare verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen