Bückstabü. Komischer Name habe ich mir gedacht. Aber ich bin auch kein Rammsteinhörer. Der nette Besitzer klärte mich dann auf...
Bückstabü könnte man mit "mach was du willst" übersetzen.
Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung behalten.


Wie auch immer. die Karre steht auf jeden Fall für Zügellosigkeit. Ein wahres Detailmonster, an dem man auch nach der zehnten Umrundung noch neues entdeckt. Sehr schön ist der selbstgebaute Grill, welcher dem VW einen ganz anderen Look verpasst.


Lufthutze auf der Haube mit Blick auf den mit Müll vollgepackten Gepäckträger. Auch hier scheiden sich die Geister. Praktikabel ist das natürlich nicht. Vernunftbetonte Menschen würden nun betonen, dass der Träger das Fahrverhalten verschlechtert und sich negativ auf den verbrauch auswirkt. Egal, man fährt dank LPG sehr sparsam.


"Zu viel" könnte man jetzt sagen. Aber ganz ehrlich? Das ist das Motto des Wagens. Also ist es gut so.



Zum Beispiel diese Auspuffmuffe oder was dad sein soll. Einfach ein lustiges Detail, bei dem man auch weiß wie es vermutlich zustande gekommen ist. "Oh ein Blech. was kann man da denn noch schönes mit machen? Hmm. am Auspuff ist noch platz..."



Achja, Automatik hatta...

... und ne Webseite.

www.bückstabü.de










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen